Yogalehrer Aus und Weiterbildungen
Yogalehrer Aus und Weiterbildungen

YogalehrerIn Ausbildungen

Die Yogalehrer Ausbildung bei der Yoga Schule Ayurvedayoga  wird in 2 Modulen unterrichtet. Eine Zertifizierung NATIONAL über die WKO, und eine Zertifizierung INTERNATIONAL über die Yoga Alliance sind möglich.

Die Ausbildung umfasst den internationalen Standard

  • Modul 1 der/die Yoga TrainerIn................Kosten: 1490€
  • Modul 2 der/die Yoga LehrerIn.................Kosten: 1690€
  • Yoga Zertifizierung über WKO
  • Yoga Zertifizierung über Yoga Alliance RYT 200

Jede Yoga-Übung bewirkt eine kleine Bewusstseinsveränderung. Du gelangst zu dir selbst zurück, und begreifst deine Reinheit und Ganzheit.

Manche Übungen im Yoga dienen zur Reinigung, andere zur Stärkung, und andere wiederum zur Freude und Entspannung, aber auch zum erweitern des Bewusstseins.

Wir sind bemüht, Dir unsere Erfahrungen aus Yoga und Ayurveda in dieser Lebensschule zu vermitteln. Wir nehmen uns Zeit die Weisheiten von Yoga und Ayurveda, dir als Fundament mit zu geben, mit Dir zu üben und praktizieren. Auch für Diskussionen rund um Yoga, Ayurveda und dem Leben nehmen wir uns an. So entsteht eine ganzheitliche Ausbildung die Dir eine Bereicherung im täglichen Leben aber auch ein neue Möglichkeit bietet in die Unabhängigkeit und Selbständigkeit zu gelangen.

Ein Yogakurs so wie wir ihn gestalten ist wie ein Kurzurlaub. Weg vom Alltag, zusammen mit Gleichgesinnten die eigene Welt, den eigenen Körper spüren und erleben. Diese Erfahrungen und Weisheiten werden in der YogalehrerIn Ausbildung von der Yoga Schule Ayurvedayoga gelehrt.

Yoga ist nicht nur, wie viele glauben, eine Abfolge von Übungen oder Gruppenturnen. Yoga ist die mächtigste Anleitung zur Weiterentwicklung menschlichen Daseins, eine ganzheitliche spirituelle Schulung.

Der vedische Yoga - Ayurvedayoga



Der vedische Yoga ist die älteste Yogaform, die uns überliefert ist. In vedischen Zeiten sollen wahre Supermenschen gelebt haben, mit außerordentlichen Fähigkeiten, von denen man heutzutage nur träumen kann - oder eben (vedischen) Ayurvedayoga praktizieren.

Von Dr.David Frawely