top of page
5 (2).png

NUAD THAI YOGA BODYWORK

Weiterbildung

In dieser Weiterbildung erfährst und erlernst du Nuad Thai Techniken und Yoga-Übungenhinzuzufügen

und mich zu bearbeiten

  • Nuad Thai Techniken können den Körper gesund halten bzw. Gesundheit wiederherzustellen, denn durch tiefen und einfühlsamen Druck der Reflexpunkte entlang der Energiebahnen erfolgt eine Belebung des ganzen Körpers.

  • Erlerne unterschiedliche Möglichkeiten, um den Körper in unterschiedliche Positionen und Drehungen zu bringen, die den Körper energetisieren.

  • Der gesamte Körper mit allen Organen sowie das gesamte Energiesystem des Körpers werden durch diese Massagetechnik stimuliert und der Behandelte erfährt zugleich tiefe Entspannung, mehr Beweglichkeit und Stärkung des Immunsystems.

  • Nuad Thai gehört zu den ältesten Massagetechniken der Welt, eine wunderbare Möglichkeit für KlientInnen und Nuad-Thai PraktikerIn.

Meine Erfahrung mit Nuad Thai Yoga Bodywork

Die Thai Yoga Massage habe ich schon vor über 20 Jahren erlernt. Sie ist nicht nur eine körperliche Anwendung für alle, sondern auch eine spirituelle Erfahrung. Durch die Verbindung von tiefen Dehnungen, Akupressur und Energiearbeit wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist berührt und in eine tiefe Entspannung gebracht.

Die Praxis, in dem die Massage gegeben wird, spielt dabei eine wichtige Rolle. Er ist Ausdruck von Achtsamkeit, Zuwendung und Hingabe und kann eine spirituelle Verbindung zwischen Gebendem und Empfangendem schaffen.

Die Thai Yoga Massage erweckt somit nicht nur physische Freude, sondern auch tiefe seelische Freude und lässt uns innerlich leuchten, egal ob wir sie geben oder empfangen. Sie ist daher nicht nur eine herkömmliche Massage, sondern auch eine spirituelle Praxis, die uns mit uns selbst und unserer Spiritualität in Verbindung bringen kann.

Ich habe verschiedene Massageanwendungen erlenen dürfen, jedoch Nuad hat alle diese Übertroffen.

Ich bin all diese Jahre bei Nuad geblieben und darf dir in dieser Ausbildungen die klassische Nuad Thai Bodywork vermitteln, aber auch meine Erfahrungen damit.

                                                     

                                                                                                                                                   Gerald Franz Dienbauer

TERMINE und KOSTEN

  • Linz am 5.7. - 12.7. - 13.7. - 26.7. - 27.7.2024

  • Bad Fischau 20.7. - 21.7. - 3.8. - 4.8. - 10.8.2024

  • Friedberg 25.8. - 31.8. - 1.9. - 7.9. - 8.9.2024

  Inkl. Skript und

8 Behandlungen

€ 820,-

bottom of page